Neu im Angebot Brow Blading mit Flavia Hofmann

Brow Blading ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Permanent Make-up. Sie wird ausschliesslich für das Styling der Augenbrauen-Härchen verwendet. Dabei werden Farbpigmente semipermanent in die Haut gearbeitet. Dank Zeichentechnik nach Branko Babic, PHIBROWS® und Ausmessung nach dem Goldenen Schnitt entsteht so eine perfekt geschwungene und natürliche HD & 3D Augenbraue. Diese Methode ist ideal, um Ihre Augenpartie optisch frischer aussehen zu lassen. Das Auge kann mit perfekten Brauenbogen optisch angehoben werden.

Auch Menschen mit sehr spärlichem oder gar keinem Brauenhaar profitieren besonders von dieser Technik. Brow Blading dient allen, die ihre Brauenform optimieren und semipermanent verschönern wollen.

Beim Microblading werden im Vergleich zum Permanent Make-up die Pigmente von Hand mittels steriler Mikroklinge (engl. Blade) in die Haut gebracht. Das Microblading-Handstück gleitet mit der Mikroklinge sanft über die Haut und zeichnet somit jedes einzelne Haar, welches kaum von echten Härchen zu unterscheiden ist.

Nach meiner fundierten Ausbildung zur professionellen Make-up- and Hair Artistin an der MUD, Make-up Designory in Los Angeles/USA, begann meine Karriere als Make-up Trainerin bei einem internationalen Schweizer Unternehmen.

Ich liebe es, auf spezielle Wünsche einzugehen und so die Persönlichkeit meines Gegenübers zu unterstreichen. Meine grosse Leidenschaft gilt heute auch dem Brow Blading welches ich bei Branko Babic erlernt habe. Die Methode und Marke PHIBROWS® gilt als «State of the Art».

Alle meine Angebote biete ich in folgenden Sprachen an:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch

Anmeldung unter 052 620 20 24 oder info@kosmetik-salvel.ch

IPL- Behandlung bei Pigmentflecken, Altersflecken, Couperose und Akne

Beim IPL- Verfahren werden die Pigmentflecken mit einem intensiv gepulsten Licht erhitzt, was die Pigmente in der Haut auflöst, ohne das umliegende Gewebe zu beeinträchtigen.  Je nach Stärke und Häufigkeit der Pigmentierung können mehrere Behandlungen notwendig sein.